Infoseite und Ausstellerliste zum:

17. Heilbronner Dampflokfest mit

dem 13. Spur-1-Event: 1:32 trifft 1:1

am 05. September- 09. September 2018

Liebe Modulfreunde, hiermit laden wir Euch recht herzlich zu unserem nächsten Modultreffen nach Heilbronn ein.

Wir haben die Veranstaltung dieses Jahr um einen Tag verlängert, so dass auch in Heilbronn diesmal 2 reine Spieltage für die Modulisten veranstaltet werden.

Wie auch beim letzten Mal steht uns die großräumige Wagenhalle für den Aufbau einer tollen Modulanlage zur Verfügung.

Anmeldeschluss ist der der 31. Juli 2018.

Achtung bitte beachten: Die Anmeldung erfolgt ausschließlich auf der Online Plattform die von

der IG Spur1 Module Rhein Neckar auf www.ig1.de zur Verfügung gestellt wird.

Bei der Anmeldung die Personenzahl, die Namen und die Übernachtungsart nicht vergessen!

Wir stellen dann auch wieder Namenskärtchen aus.

Bei größeren, zusammenhängenden Modulgruppen, die sich nicht mit vertretbarem Aufwand

in der Datenbank erfassen lassen, können diese auch per Mail angemeldet werden, sofern eine bemaßte Skizze beigefügt ist.

Bei den Teilnehmern/Namen und den Fahrzeugen ist jedoch keine Meldung per Mail möglich.

Bitte bedenkt, dass wir als sehr kleines Team dieses Treffen stemmen wollen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Bitte richtet die Anreise so ein, dass ihr Mittwochs bis spätestens 15:00 in Heilbronn seid und denkt auch an die leider permanente Staugefahr auf den BAB´s in unserer Umgebung.

Hier noch einige organisatorische und technische Hinweise: - Durch die geänderte Nutzung der Wagenhalle gibt es nur noch Schlafplätze im Schlafwagen ausserhalb der Halle. Die Übernachtungsmöglichkeiten in PKW´s / Wohnmobilen hinter der Halle sind begrenzt. Bei der Hotelsuche sind wir selbstverständlich behilflich. - Dusch- und Waschmöglichkeiten werden im Museum zur Verfügung gestellt. - Um die Verpflegung müssen wir uns an den ersten beiden Tagen selbst kümmern. Ab Freitag Abend gibt es dann Verpflegung vom Eisenbahnmuseum.

Eine Verpflegungspauschale von je 5.- € wird pro Frühstück oder Abendessen vom SEH erhoben.

Es werden dazu Bons ausgegeben.

Es wird allen Teilnehmer empfohlen, die aus unseren bisherigen Treffen gesammelten Informationen und Erfahrungen hier nochmal nachzulesen: http://www.ig1.de/index.php?option=com_c…id=19&Itemid=61

Wir möchten einen zügigen Aufbau erreichen und bitten deshalb schon heute, unsere kurz vor der Veranstaltung erscheinenden Orgapunkte zu beherzigen und umzusetzen.

Wir freuen uns dann zusammen mit Euch auf einen frühen Fahrbetrieb und den zahlreichen gemütlichen Gesprächsrunden.

Also nochmal: bitte meldet Euch zügig und wie gewohnt auf unserer Online – Plattform an.

Für Rückfragen stehen mein Team und ich gerne zur Verfügung: Tel.: 0151 - 407 040 88 oder per mail an kraus59.p@web.de

Diese Infos findet Ihr auch auf unserer Heilbronner Hompage: http://www.modellbahnteam-spur1.de/aussteller2018.htm

Viele Grüße aus Heilbronn Peter Kraus & Team

 

Gemeldete Aussteller:

Spur1 Exklusiv

KM 1

ASOA

Der Lokladen Bingen

Hegob Modellbahn

Stangel PPU

Märklin

AH Modellbäume & Silhouette Modellbau GmbH

Ladegut Büttner

Demko

1Pur mit Infostand

Hofmanns Modellbau

Hosenträger Rail Systems GmbH

Di-Mo-Tec

SJW Modellbahnbau

Spur1 Werkstatt

Rail GB ltd

Wunder

Division Models

MO-Miniatur Modellbau

Modellbahn-Seyfried

Fa. Liebe

Modellbahn Paradies Mühlheim

Karl-Heinz Trunzer

Wolfgang Flinsbach

 

 

 

 

Für Verkaufsstände gilt folgende Regelung:

- Jede Tischgarnitur (ca. 2,20 x 55 cm) bzw. 4 m2 Ausstellungsfläche werden mit 30.- € für das

gesamte Wochenende berechnet!!

- Clubs die einen Infostand aufbauen wollen ist die Teilnahme kostenlos.

Anmeldeformular

 

Specials:

- Pendelfahrten & Führerstandsmitfahrten auf BR 38 3199, V 20 101, MAK 800 011

Gastlokomotiven:

- Kaffee, Kuchen, Getränke & Grillspezialitäten

- 7,5 Zoll Kindereisenbahn

 

Hotelliste für Heilbronn und Umgebung

Nachschlagen unter Heilbronn Travel - Unterkünfte


© Copyright Peter Kraus 15.07.2005

Zurück zur Startseite